Antworten: 6
Hits: 6.336
Erstellt von Archimedes 01.08.2005, 08:16
@ noone: Das steht Dir natürlich frei. Ich...

@ noone: Das steht Dir natürlich frei.

Ich habe ja keine Namen oder Angaben gemacht aus denen man tatsächlich Rückschlüsse auf die Identität des betreffenden Architekten ziehen könnte. Ich denke...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 6.336
Erstellt von Archimedes 31.07.2005, 15:21
Die überlasse ich dann gerne solchen Kollegen! ...

Die überlasse ich dann gerne solchen Kollegen!

:p


Aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere Geschichte zu erzählen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 6.336
Erstellt von Archimedes 29.07.2005, 19:47
Vom man in black

Also hier die versprochene Story, zwar etwas länger, aber nicht erfunden:



Es begab sich vor ca. 3 Jahren in der Nähe meines Heimatortes, daß ein erfolgreicher Selfmade-Mittelständler im besten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 6.336
Erstellt von Archimedes 29.07.2005, 18:23
Anekdoten aus dem Leben von (mit) Architekten

An dieser Stelle möchte ich einen neuen Thread für "Anekdoten rund um das Leben von und mit Architekten" eröffnen.

Vielleicht kann der ein oder andere ja was dazu beitragen. Ein kräftiger Spritzer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®