Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 12.09.2009, 18:27
AW: Französisch für Architekten?

Merci. Das wäre sehr nett.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 10.08.2005, 15:31
@tom: Besser gehts nicht! ;) merci beaucoup!

@tom: Besser gehts nicht! ;)

merci beaucoup!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 10.08.2005, 09:06
Ich Danke Euch. Ich hab das "DICTIONNAIRE...

Ich Danke Euch.

Ich hab das "DICTIONNAIRE POUR LES TRAVAUX PUBLICS, LE BATIMENT ET L'EQUIPEMENT DES CHANTIERS DE CONSTRUCTION." beim belgischen Händler proxis.be entdeckt. Da soll es 130 € kosten....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 09.08.2005, 14:04
Hallo johnnboy! Ich nochmal;) Kannst...

Hallo johnnboy!

Ich nochmal;)

Kannst Du mir vielleicht noch einen Verlag oder Herausgeber bzw. die Bezugsquelle für das DICTIONNAIRE.... nennen. Unter der ISBN-Nr. bin ich bisher nicht fündig...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 09.08.2005, 13:56
Ich sag schonmal Danke! Muß mal gucken, ob...

Ich sag schonmal Danke!

Muß mal gucken, ob das Buch meinen Vorstellungen entspricht.

Hab mir selber schon eine eigene kleine Vokabelsammlung rund um Architektur und Bauen zusammengeschrieben,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.504
Erstellt von Archimedes 09.08.2005, 12:41
Französisch für Architekten?

Hallo!

Kann mir jemand ein Buch (ein Wörterbuch) oder eine Internetseite zu diesem Thema empfehlen???

Ich suche also Übersetzungen Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch die sich speziell mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®