Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 21.09.2005, 23:34
Halt, Halt....! Schlagt Euch hier jetzt...

Halt, Halt....!

Schlagt Euch hier jetzt bitte nicht die Köpfe ein.....:)

Jeder weiß was!;)


Ursprünglich wollte ich ja nur meinem Unmut über ArchiCAD Luft machen und bin damit, wie ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 19.09.2005, 09:37
Ich arbeite seit einigen Wochen mit ArchiCAD 9.0....

Ich arbeite seit einigen Wochen mit ArchiCAD 9.0.

Hatte vorher kaum Ahnung von ArchiCAD....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 18.09.2005, 19:56
Hallo Moffett_CRX! Ich denke schon das...

Hallo Moffett_CRX!

Ich denke schon das Florian weiß wovon er redet, die angesprochenen Probleme sind doch ArchiCAD-Probleme.

Ich habe auch das Empfinden das ArchiCAD ein sehr gutes Programm ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 17.09.2005, 22:05
Allplan und Mac: Es muß ja nicht die alte...

Allplan und Mac:

Es muß ja nicht die alte Diskussion Mac-PC wieder losgetreten werden, aber bei den Softwarekosten für ein CAD-System wie Allplan oder ArchiCAD sollte ein eventuell notwendiger...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 16.09.2005, 21:52
Ersteinmal DANKE für Eure Antworten!:) ...

Ersteinmal DANKE für Eure Antworten!:)

Keine Angst, ich werde in naher Zukunft auch mit ArchiCAD klarkommen (müssen;) ) und mich wahrscheinlich nicht mehr soviel darüber ärgern.




@Nelly:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.781
Erstellt von Archimedes 15.09.2005, 22:52
Enttäuscht von ArchiCAD!

Hallo !

Ich will mir an dieser Stelle mal etwas Luft über meine Startschwierigkeiten mit ArchiCAD machen und wissen, ob andere Benutzer ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht haben.


Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®