Antworten: 18
Hits: 7.259
Erstellt von Archimedes 02.10.2005, 21:06
@Florian und Tom: Jetzt hackt doch mal nicht...

@Florian und Tom:

Jetzt hackt doch mal nicht so auf unseren griechischen Freunden rum. Sie bemühen sich doch;)
Es mußte doch letztes Jahr alles etwas schneller gehen, da hat man nicht die Zeit...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 18
Hits: 7.259
Erstellt von Archimedes 02.10.2005, 20:57
@maks: Konkret kann ich Dir nicht sagen für...

@maks:

Konkret kann ich Dir nicht sagen für welche Planungsfehler oder welchen Teil davon man 30 Jahre lang haftbar ist. Hab mich damit in letzter Zeit nicht mehr auseinandergesetzt, weil ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 18
Hits: 7.259
Erstellt von Archimedes 01.10.2005, 10:29
Allerdings enttäuschend! Was nützt da...

Allerdings enttäuschend!


Was nützt da der "schöne" Schein bzw. die Qualität der Gestaltung.....


Nach meiner Meinung eine Niederlage für einen Architekten und eine Genugtuung für alle...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®