Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 18.06.2006, 19:37
Eigentlich ist alles gesagt. Lieber...

Eigentlich ist alles gesagt.


Lieber noone,

bitte schmeichel mir nicht mit meiner (begrenzten) Berufserfahrung. ;)

Zur Beantwortung Deiner Frage braucht man weder Architekt noch Anwalt zu...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 18.06.2006, 17:11
No comment. :cool:

No comment.

:cool:
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 17.06.2006, 21:12
Das er kein Experte ist, sondern ein Laie der...

Das er kein Experte ist, sondern ein Laie der sich einen kostenlosen Rat für sein privates Projekt holen will, stand ja schon nach seinem ersten Beitrag außer Frage.

Trotzdem sehe ich das nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 17.06.2006, 13:16
Hi noone, Du hast natürlich recht, aber...

Hi noone,

Du hast natürlich recht, aber unbürokratisch helfen, ohne gleich dafür Bares sehen zu wollen, ist doch auch irgendwie Teil unseres Jobs.

Außerdem wäre bei diesem "Großprojekt" für...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 14.06.2006, 16:15
Die Elementbreite beträgt im Regelfall 1,00 m.Die...

Die Elementbreite beträgt im Regelfall 1,00 m.Die Baubreiten reichen von 800 - 1250 mm. Die Mindestdachneigung beträgt 3° bei Verlegung ohne Querstoss.

Es gibt eine relativ einfache Lösung für die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 20
Hits: 19.887
Erstellt von Archimedes 14.06.2006, 14:45
Die meisten Sandwichprofile ereichen Stützweiten...

Die meisten Sandwichprofile ereichen Stützweiten von max. 3,50 m z.B. Hoesch-Siegerlandwerke.

Die Querstösse kann man vernachlässigen, weil es die Elemente bis 12 m Länge und ich glaube sogar...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®