Antworten: 10
Hits: 5.300
Erstellt von Archimedes 24.08.2006, 13:41
...da fängt's schon an mit den Einschränkungen....

...da fängt's schon an mit den Einschränkungen. Ich habe sehr oft mit verschiedenen Arten von Eindeckungen zu tun.

Du brauchst dann beim Dach noch ein Programm für Schiefer,eins für Metall, eins...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.300
Erstellt von Archimedes 23.08.2006, 14:04
Das Problem sehe ich auch....man kann die Zahlen...

Das Problem sehe ich auch....man kann die Zahlen oft nicht nachvollziehen oder greifen und bei kleinen Projekten ist die Massenermittlung von Hand eigentlich immer schneller als die Eingabe in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.300
Erstellt von Archimedes 23.08.2006, 09:28
Re: hab's gekauft

....UND DIE AUSSCHREIBUNG??
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®