Antworten: 16
Hits: 5.662
Erstellt von Archimedes 22.10.2006, 09:49
Hi Maks, ich wollte zwar hier nicht vom...

Hi Maks,


ich wollte zwar hier nicht vom eigentlichen Thema wegkommen, aber danke für Deine Schilderung.

So hatte ich mir das vorgestellt, denn selbst bei 40 - 50 Leuten machen allzu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 5.662
Erstellt von Archimedes 21.10.2006, 12:24
Ich glaube die Weiterbildungsmöglichkeiten bzw....

Ich glaube die Weiterbildungsmöglichkeiten bzw. der Erfahrungsgewinn sind doch im Vorfeld schwer zu beurteilen.

Nun handelt es sich um ein Büro mit ca. 30 Mitarbeitern. Also noch kein Riesenbüro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 5.662
Erstellt von Archimedes 21.10.2006, 11:21
Was ich auch noch ergänzen wollte, ist, daß ich...

Was ich auch noch ergänzen wollte, ist, daß ich mich an Deiner Stelle für die Festanstellung und nicht für die freie Mitarbeit in dem "konservativen" Büro entscheiden würde. Das gibt einfach mehr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 5.662
Erstellt von Archimedes 21.10.2006, 00:40
Ich mache dann mal den Anfang....:D Für...

Ich mache dann mal den Anfang....:D

Für mich ganz klar: Tor Nr. 2 . Das konservative Büro mit den deutlich besseren Verdienstmöglichkeiten und längerfristigen Perspektiven.

Denn wie steht es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®