Antworten: 3
Hits: 16.218
Erstellt von Archimedes 17.11.2008, 19:03
AW: Bauset-CAD-Software, wer kennt die?

Ja, danke für die Antwort, wenn auch meine einzige Anfrage zu diesem Thema schon etwas zurückliegt.

Wie Kieler schon richtig bemerkt hat, habe ich nicht wirklich vor zu Bauset zu wechseln. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 16.218
Erstellt von Archimedes 16.04.2008, 13:31
Bauset-CAD-Software, wer kennt die?

Hallo!

Wer hat schoneinmal Erfahrungen mit der CAD-Software Bauset von Bott EDV-Systeme gemacht?

In der Beschreibung hört sich das Ganze recht professionell an, aber ich kann mir kein Bild von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®