Antworten: 22
Hits: 8.412
Erstellt von Archimedes 16.01.2009, 12:45
AW: Von belgien nach deutschland

Ich möchte das Positive der Neuerungen keinesfalls schmälern und, wie ich bereits sagte, ist die FH Trier sicherlich keine Schlechte.
Nur sollte man manche Dinge nicht überwerten.

Es gab früher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 8.412
Erstellt von Archimedes 16.01.2009, 10:19
AW: Von belgien nach deutschland

Mag sein. Eine Verbesserung wäre wünschenswert. Kenne auch Leute, die jetzt noch dort studieren.

Die Auszeichnungen und Preise wurde allerdings auch in den letzten Jahren schon von Leuten erzielt,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 8.412
Erstellt von Archimedes 13.01.2009, 09:53
AW: Von belgien nach deutschland

Glaube mir, ich kenne die Situation in Trier bestens.

Wie gesagt, es gibt dort Licht und Schatten. Wie überall.

Die "historischen", richtig schön alten Gebäude sind billige...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 8.412
Erstellt von Archimedes 08.01.2009, 20:22
AW: Von belgien nach deutschland

Als Luxemburger mit Interesse an Architektur sollte Dir der Name schon was sagen. Ist momentan einer Eurer "Besten".
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 8.412
Erstellt von Archimedes 08.01.2009, 18:50
AW: Von belgien nach deutschland

Also Mathe sollte im Fach Architektur an sämtlichen deutschen Hochschulen nicht das Problem sein. Im Fach Bauingenieurwesen sieht es da schon ganz anders aus.

Als Luxemburger liegt für Dich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®