Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von Archimedes 18.01.2009, 15:46
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

Interessant sicherlich.

Ich kenne den Umfang der Prüfungen, wie bereits gesagt, nicht. Sollte es sich aber tatsächlich um eine mit den Hochschulklausuren vergleichbare Prüfung handeln, dann ist es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von Archimedes 18.01.2009, 14:37
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

In Rhld.-Pfalz gibts eine solche Regelung

Keine Ahnung, wie die Prüfung abläuft, aber normalerweise mußt Du erstmal Deine Unterlagen einreichen, also Zeugnisse über Berufsausbildung als z.B....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®