Antworten: 10
Hits: 4.075
Erstellt von Archimedes 14.04.2009, 13:24
AW: Architektur - krisenstabil?

Derjenige, der die Idee hatte, wird bestimmt von der Arbeitsagentur als Existenzgründer gefördert...:confused:
Jedenfalls kann er ein tragfähiges Konzept und 10.000-20.000 potenzielle Kunden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.075
Erstellt von Archimedes 02.03.2009, 07:49
AW: Architektur - krisenstabil?

Schlechte Nachrichten im Handelsblatt für Architekten und andere Freiberufler:


Freiberufler fürchten um 400 000 Jobs - Politik - Deutschland - Handelsblatt.com...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.075
Erstellt von Archimedes 26.02.2009, 13:45
AW: Architektur - krisenstabil?

Tja, den Scheichs in Dubai geht anscheinend auch langsam das Geld für ihre Gigantomanie aus. Wer jahrelang auf dieses schier unerschöpfliches Füllhorn gebaut hat, guckt jetzt in die Röhre. Bei dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.075
Erstellt von Archimedes 26.02.2009, 08:00
AW: Architektur - krisenstabil?

Danke für den Artikel. Von wann ist der?

Scheint von einem Architekten geschrieben worden zu sein. So schlimm kann ein Außenstehender gar nicht rumheulen.

Einige Dinge im Artikel finde ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.075
Erstellt von Archimedes 25.02.2009, 19:49
Architektur - krisenstabil?

Angesichts der derzeitigen Weltwirtschaftskrise und der täglichen Horromeldungen aus den großen Unternehmen finde ich, daß die Architekten bisher ganz gut weggekommen sind. Bei uns im ländlichen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®