Antworten: 26
Hits: 8.721
Erstellt von Archimedes 26.10.2009, 07:42
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

Moment mal.

Mein Hauptstudium an der FH (ohne Diplomarbeit):

3 x Hochbauentwurf + 1 x baukonstruktive Vertiefung
1 x großer Städtebauentwurf + 1 x kleiner Städtebauentwurf (eigener Schein mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 8.721
Erstellt von Archimedes 15.09.2009, 17:35
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

Ich denke, daß da ursprünglich mal was dran gewesen ist, nur ist das halt schon ziemlich lange her. Die FHs sind doch seit einiger Zeit wesentlich freier geworden bei der Vermittlung des Lehrstoffes,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 8.721
Erstellt von Archimedes 11.09.2009, 10:51
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

Das habe ich mich ebenfalls schon oft gefragt.

Da bei beiden Hochschulformen sich die Lehrinhalte hauptsächlich mit dem Entwerfen befassen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®