Antworten: 24
Hits: 11.054
Erstellt von Archimedes 16.08.2012, 19:01
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Aber auch bei größeren Projekten sollte man genauer rangehen...
Mehrmals neuzeichnen kenne ich nur, wenn man gar nicht mehr weiß, wie man die Praktikanten noch beschäftigen soll. ;)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 24
Hits: 11.054
Erstellt von Archimedes 15.08.2012, 18:34
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Also wir vermaßen auch schonmal unsere Entwürfe...;)

Ich habe schneller einen Baukörper mit 16 x 9 m generiert, der mit einem definierten Abstand parallel von einer Bezugslinie wegsitzt, als das...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 24
Hits: 11.054
Erstellt von Archimedes 14.08.2012, 22:18
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Ich versuche fast immer perfekt zu zeichnen und erwische mich sogar oft dabei, dass ich in Mauer- oder Rastermaßen denke und arbeite.
Oft ist das natürlich übertrieben, aber es hat sich auch schon...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®