Antworten: 17
Hits: 63.133
Erstellt von Archimedes 01.10.2012, 07:55
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Soweit mir bekannt, sind aber die eingezahlten Beiträge beim Versorgungswerk garantiert und auch als Einmalbetrag auszahlbar bei Erreichen des Rentenalters. Über die Rendite und deren Entwicklung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 63.133
Erstellt von Archimedes 30.09.2012, 21:04
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Also für die gesetzliche Rentenkasse sehe in Deutschland auch schwarz.
Glücklicherweise gibt es die Versorgungswerke. Ich hoffe, diese bleiben noch die nächsten 30 Jahre von der Politik...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 63.133
Erstellt von Archimedes 29.09.2012, 20:33
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Einfach auf dem Teppich bleiben, denn davon haben schon andere geträumt bis sie dann froh waren überhaupt einen Job (in Deutschland) zu bekommen. Warum wartet man dort ausgerechnet auf Dich ohne...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®