Antworten: 6
Hits: 3.061
Erstellt von Archimedes 10.04.2013, 16:26
AW: WDVS Silikonfarbe

Stimmt!

Ich komme aber bisher gut klar, weil ich mich eigentlich nicht mit den Herstellern rumärgere, sondern mir einen gescheiten Verputzer nehme und der mir auch "schöne", nicht glänzende...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.061
Erstellt von Archimedes 10.04.2013, 14:24
AW: WDVS Silikonfarbe

Wie setzt man denn einen großen Hersteller unter Druck, wenn man nicht gerade 5.000 m² am Stück zu Verputzen hat?

Ohne die Berücksichtigung der Herstellervorgaben bei Anschlüssen und Profilen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.061
Erstellt von Archimedes 14.03.2013, 07:43
AW: WDVS Silikonfarbe

Wir nehmen seit ca. 3 Jahren nur noch sogenannte Klassiksysteme, also organische (Silikonharzbasis) Putze und Beschichtungen. Die sind diffusionsoffen, nehmen meines Wissens allerdings weniger Wasser...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®