Antworten: 8
Hits: 4.334
Erstellt von Archimedes 29.10.2013, 16:21
AW: Schadenersatz für Architekt von beteiligten Unternehmen

Wer schiebt was? Architekt, Bauherr oder Fensterbauer?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.334
Erstellt von Archimedes 23.10.2013, 12:52
AW: Schadenersatz für Architekt von beteiligten Unternehmen

Naja, der Bauherr ist so schlecht auf den Fensterbauer zu sprechen, dass er seinem Architekten vielleicht sogar dankbar ist, wenn der ihm weitere Munition liefert um auf den Fensterbauer zu schießen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.334
Erstellt von Archimedes 22.10.2013, 21:22
Schadenersatz für Architekt von beteiligten Unternehmen

Ich habe mir diese Frage schon einige Male gestellt, weil manche beauftragte Unternehmen die eigentliche Zeit- und Honorarkalkulation des Architekten kräftig vermiesen und der Architekt dabei in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®