Antworten: 7
Hits: 8.736
Erstellt von sanne 07.10.2005, 12:34
Tischböcke IKEA

also die tischböcke heissen VIKA ARTHUR, falls du daran noch interessiert bist, bei so viel guten angeboten...
sonst:www.ikea.de!

grüsse aus konstanz

sanne
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 8.736
Erstellt von sanne 05.10.2005, 15:29
Arbeitstisch

also zum modellbauen find ich´s ganz praktisch, einen hohen tisch zu haben, an dem man stehen kann, denn ich zumindest krieg vom modellbauen immer schnell rückenschmerzen...einfach mal ausprobieren!...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®