Antworten: 5
Hits: 6.590
Erstellt von sanne 07.05.2006, 12:33
hallo, nein, das gelbe haus ist in flims,...

hallo,

nein, das gelbe haus ist in flims, nicht in chur (macht nix...)
die ausstellung ist im bündner kunstmuseum, nichts spektakuläres, wurde mal um einen durchgang von zumthor erweitert.
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.590
Erstellt von sanne 05.05.2006, 11:37
hi jens, bin wieder zurück, die ausstellung...

hi jens,

bin wieder zurück, die ausstellung hat sich gelohnt, über disentis speziell war jedoch nichts ausgestellt, nur über das kunstkonzept zum mädcheninternat beim kloster, weiss ja nicht was...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.590
Erstellt von sanne 02.05.2006, 20:29
hi jens, gehe am wochenende nach chur ins...

hi jens,

gehe am wochenende nach chur ins bündner kunstmuseum, da läuft grad eine ausstellung über caminada! vielleicht kann ich ja was brauchbares auftreiben, wenn es nächsten montag nicht zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®