Antworten: 65
Hits: 129.323
Erstellt von sanne 05.09.2008, 09:01
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

Ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten; ich habe etwas recherchiert, es gibt keine langjährigen Erfahrungswerte für das Strohhaus.
Auf der Website findet man alles mögliche, wie "toll" das Haus...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 65
Hits: 129.323
Erstellt von sanne 04.09.2008, 11:33
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

Hallo Nordlicht,

vielleicht fängst du besser mal so an: Was hab ich - was will ich wo - wann will ich es.
Mach dir das erst mal klar (am besten schriftlich). Wenn das dann steht (nennen wir es...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®