Antworten: 35
Hits: 28.977
Erstellt von sanne 23.08.2009, 13:53
AW: Flurthread

Ihr hättet ja auch mal auf die Vorschläge etwas eingehen oder nähere Angaben dazu machen können ob das in eure Richtung geht oder nicht... wie schon im ersten Thread geschrieben wurde weiss hier...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 35
Hits: 28.977
Erstellt von sanne 13.08.2009, 21:30
AW: Ideen für Flurgestalltung ?

FoVe, hätte dich gar nicht so eingeschätzt... :)

Aber je mehr ich drüber nachdenke... nicht schllecht!
Ich befürchte, die Pokalle sind lleider noch vom Vormieter...

Wobei ihr euch echt durch...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 35
Hits: 28.977
Erstellt von sanne 12.08.2009, 11:40
AW: Ideen für Flurgestalltung ?

OK Florian, ich versuch´s mal trotzdem:

Neue Wohnung suchen oder: Lampen raus, Türen weiß, Wände weiß lassen, Tapete oder was das ist ab, Pflanzen und Vorhänge rausschmeissen, Boden raus, Parkett...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®