Antworten: 32
Hits: 15.701
Erstellt von maytal 08.12.2005, 19:52
@Jens: wie kommst Du denn auf Lichtdesigner?...

@Jens:
wie kommst Du denn auf Lichtdesigner? Woher hast du die Voraussetzungen?
Die Idee, nebenbei im Architektenbüro zu arbeiten, ist gut, aber bestimmt erst nach dem Vordiplom realisierbar, oder?...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.701
Erstellt von maytal 07.12.2005, 18:45
@ noone Du hast in karlsruhe studiert....

@ noone
Du hast in karlsruhe studiert. arbeitest Du jetzt als architekt in festanstellung?

irgendwo habe ich gestern gelesen, dass nur 2 von 10 architekten wirklich "gebraucht" werden...
die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.701
Erstellt von maytal 05.12.2005, 23:05
erstmal danke für eure meinungen, die mir...

erstmal danke für eure meinungen, die mir wirklich weiterhelfen.
trotzdem bin ich mir fast sicher, dass ich abbrechen möchte.
zwar kann ich es mir sehr gut vorstellen, architektin zu sein, aber das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.701
Erstellt von maytal 04.12.2005, 16:16
Architekturstudium abbrechen?!

Hallo,
ich studiere im 1. Semester.
Die Arbeitsmarktsituation war mir bewusst, hat mich aber nicht von meinem Entschluss abbringen können...jetzt höre und lese ich von allen Seiten, u.a. von...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®