Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Jensation 23.04.2005, 14:04
hallo studio.... ich sag mal schwierig...ich...

hallo studio....

ich sag mal schwierig...ich hab gestern abend noch ein wenig geblättert...es gibt in den usa ein paar versuche frei zu gestaltende mobile räume zu schaffen..."Acconci Studio" oder...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Jensation 22.04.2005, 13:39
Hallo studio, habe gerade mal in unseren...

Hallo studio,

habe gerade mal in unseren projekten geschaut...meistens sind keine wc räume vorgesehen, da diese in den messehallen bestand sind. bei konzerten, etc werden wirklich nur dixi, etc...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Jensation 29.03.2005, 11:45
Wenn detaillierte Fragen aufkommen melde dich... ...

Wenn detaillierte Fragen aufkommen melde dich...

pläne findest du vielleicht hier: www.venues.de
ansonsten schau mal auf die homepages von verschiedenen clubs, oft haben sie fuer veranstalter...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 5.676
Erstellt von Jensation 28.03.2005, 01:16
...da gibt es eine ganze menge zu beachten! fängt...

...da gibt es eine ganze menge zu beachten! fängt bei der versammlungsstättenverordnung an und hört bei licht-und tontechnik auf!die allgemeine Innenplanung kannst du sicherlich ausführen - aber bei...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®