Antworten: 5
Hits: 6.962
Erstellt von Gabor 25.09.2005, 20:54
adt

Hi Mika,

danke für die tipps. ich habe als angestellter architekt mit autocad gearbeitet, aber nur 2d. als selbständiger würde ich nicht zu autocad
greifen, weil man damit nur mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.962
Erstellt von Gabor 25.09.2005, 19:21
archicad vs. vw

Hallo Michael,

danke für die Tipps. Hastig formuliert, vielleicht weil man immer Birnen mit Äpfeln vergleichen muß, wenn es darum geht sich für ein System zu entscheiden.
Ich bin etwas skeptisch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.962
Erstellt von Gabor 25.09.2005, 13:54
archicad vs. vector works?

wer kann mir helfen? ich möchte mir eins der beiden programme erwerben, habe mit archicad etwas erfahrung und arbeitete bisher mit autocad, arc+,
speedikon. ich möchte natürlich gute renderings...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®