Antworten: 12
Hits: 21.126
Erstellt von holger 19.11.2004, 12:31
ja gut, aber... dein beitrag hatte schon...

ja gut, aber...


dein beitrag hatte schon einen sehr persönlichen beigeschmack, obwohl wir uns ja gar nicht "kennen"...

...und es hatte stark den anschein, dass du blitzartig ausplatzen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.126
Erstellt von holger 19.11.2004, 01:05
so?

so...

hallo hs,

ich bin ziemlich enttäuscht über deine antwort und auch über deine durchaus aggressive reaktion !

in all der zeit, die ich hier im forum verbringe, denke ich einer der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.126
Erstellt von holger 18.11.2004, 23:48
hallo an alle, speziell an hs ! danke für...

hallo an alle, speziell an hs !

danke für die hilfe !


ich hab derweil meine fenster schon in einem modellierprogramm gedreht und dann in archicad eingeladen...ging auch !!!



...trotzdem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.126
Erstellt von holger 17.11.2004, 16:38
Objekte kippen in Archicad ?

hallo,

ich frage mich schon seit längerem, wie ich objekte (hier: selbst gebaute fenster) in archicad kippe, d.h. aus der senkrechten heraus um eine gewisse gradzahl neige...damit sich die objekte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®