Antworten: 15
Hits: 8.134
Erstellt von Taurusx 23.02.2008, 19:35
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

ich habe jetzt meine ACAD pläne als PDF mit 600 dpi gerastert und dann in Photoshop 200 dpi nachbearbeitet... dann geplottet... für mich eine gute und ausreichende Qualität und kein qualitätsabfall...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.134
Erstellt von Taurusx 18.02.2008, 21:33
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

hm... leider komem ich nicht zurecht mit Illustrator.. die Werkzeugpalette sieht völlig anders aus als in Photoshop... bislang hatten wir leider nur Photoshop :-)


gibts denneinen einfachen weg...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.134
Erstellt von Taurusx 18.02.2008, 21:13
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

und wieso`ist es nicht geeignet?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.134
Erstellt von Taurusx 18.02.2008, 20:48
Auflösung in PS für CAD-Plan

Hallo,

ich wollte mal fragen in welcher Auflösung ich in Photoshop arbeiten muss um recht gute qualität zu Drucken. Ich bin gerade bei 300 dpi und die datein werden aufgrund des formates leider...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®