Antworten: 2
Hits: 5.241
Erstellt von Cinedine300 10.11.2005, 11:22
Re: gartenhaus

Hallo Sanne,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. Ich studiere in München an der FH, aber anscheinend das gleiche Thema. Ich guck mal ob ich da was...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 2
Hits: 5.241
Erstellt von Cinedine300 07.11.2005, 00:06
Gartenhaus Architektur

Ich suche noch interessante Links, bzw. Zeitschriften, in denen ich Bilder zu Gartenhäuser finde

:confused: Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, mein Testat steht vor der Tür und...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®