Antworten: 155
Hits: 187.618
Erstellt von audovis 06.03.2006, 10:52
Hm, mag echt sein. Obwohl ich auch denke, daß sie...

Hm, mag echt sein. Obwohl ich auch denke, daß sie es einfach nicht mehr erlernen können, aber schon gern wollen. Mein ehemaliger Chef zeichnet heute noch mit der Hand und kommt immernoch damit durch.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.618
Erstellt von audovis 05.03.2006, 12:45
Bin voll und ganz Archimedes Meinung. Ich...

Bin voll und ganz Archimedes Meinung.

Ich habe bereits vor dem Studium in einem Architekturbüro gearbeitet und da haben wir eigentlich so gut wie nie Renderings gemacht oder Pläne gelayoutet....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®