Antworten: 5
Hits: 20.629
Erstellt von audovis 28.03.2006, 18:20
Wenn ich in den nächsten Tagen noch Zeit finde,...

Wenn ich in den nächsten Tagen noch Zeit finde, dann werd ich mal die Berlin-Bibliothek aufsuchen, da gibt es etliche Zeitschriften. Super Tip!

Ich hab auch nach den Angaben nach einer Seite...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 20.629
Erstellt von audovis 27.03.2006, 18:29
Hey klasse, vielen Dank für den Tip. Meine Mama...

Hey klasse, vielen Dank für den Tip. Meine Mama meinte auch, die Bautypen würden irgendwie mit "B" oder "BG" beginnen.

Ich such mir jetzt mal die DDR-Seite ... ;)
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 20.629
Erstellt von audovis 04.03.2006, 21:31
DDR - Bungalows

Hallo!


So, jetzt kommt mal eine kniffelige Aufgabe:

Ich suche den Namen oder Bautypus eines bestimmten Bungalows, der etwa in den 70-er Jahren in der DDR entworfen wurde.

Ich versuche ihn...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®