Antworten: 18
Hits: 5.839
Erstellt von audovis 12.04.2006, 10:41
Man kann hier echt schreiben, was man will!...

Man kann hier echt schreiben, was man will! Selbst wenn ich schreibe, daß es nicht unbedingt meine Meinung ist, greifst Du mich an. Vielen Dank auch, an der Diskussion beteilige ich mich nicht mehr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.839
Erstellt von audovis 12.04.2006, 07:48
Ich hab da mal eine These gehört, die ich zu...

Ich hab da mal eine These gehört, die ich zu überdenken gedenke (Wortsport am frühen morgen ...):

Ist es nicht auch eine Chance für potentielle Arbeitnehmer, wenn der Kündigungsschutz gelockert...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®