Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von Schneebiest 14.01.2006, 19:43
Im Beton-Atlas z.B.

Im Beton-Atlas z.B.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von Schneebiest 14.01.2006, 14:33
Als Tipp: Falls ich mir nicht sicher bin was man...

Als Tipp: Falls ich mir nicht sicher bin was man in einem Maßstab noch erkennen kann, zeichne ich mir immer erstmal mit Hilfslinien die Schichten (Wand, Dämmung, ggf. Folien, Außenhaut) und drucke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von Schneebiest 14.01.2006, 12:47
Meistens zeichnet man einen Fassadenschnitt und...

Meistens zeichnet man einen Fassadenschnitt und dann direkt daran anschließend noch ein Stück der Ansicht im selben Masstab - als Teilansicht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®