Antworten: 12
Hits: 5.938
Erstellt von keen 13.01.2006, 11:14
Ja da stimme ich Dir vollkommen zu. Mein Layout...

Ja da stimme ich Dir vollkommen zu. Mein Layout ist auch sehr zurückhaltend und simpel und man weiß worum es in dem Entwurf gehen soll. Ich hätte nur gern einen anderen "Untergrund" als diese...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.938
Erstellt von keen 13.01.2006, 11:02
Das freut mich ja dass doch noch jemand weiteres...

Das freut mich ja dass doch noch jemand weiteres etwas schreibt :D
Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und wenn es im vergleich noch recht " günstig" ist passt das natürlich auch....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.938
Erstellt von keen 04.01.2006, 18:40
Präsentationspläne

Mich würde mal interessieren wie Ihr so Eure Präsentaionspläne gestaltet um mir vielleicht den einen oder anderen Tip zu holen?
Sind es immer nur Plots ( Papier,Fotopapier etc. )mit entsprechendem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®