Antworten: 3
Hits: 3.829
Erstellt von keen 17.02.2006, 12:53
danke dir für die schnelle antwort. kannst du mir...

danke dir für die schnelle antwort. kannst du mir vielleicht noch was zu den preisen sagen? ich habe hier keine studentenversion gefunden, hab mal gehört es dreht sich so um die 100 euro, ist das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.829
Erstellt von keen 17.02.2006, 12:09
Vector Works

ich interessiere mich sehr für vector works, habe es in einem büro ein wenig kennengelernt und war eigentlich begeistert. was könnt ihr mir dazu sagen, eure erfahrungen etc.?
und wo kann ich eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®