Antworten: 60
Hits: 15.182
Erstellt von psalter 12.03.2007, 14:37
jetzt hab ichs. geil. man muß ja einfach nur x...

jetzt hab ichs. geil. man muß ja einfach nur x oder y drücken dann wandert der haken da hin wo man will. super!

gruß

psalter
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.182
Erstellt von psalter 09.03.2007, 14:10
ah, das ist ja super! danke!!! gruß ach...

ah, das ist ja super! danke!!!

gruß

ach und gibts ne möglichkeit wie bei nemetschek auch, zu sagen...also man bleibt mit der maus zb auf nem eck und sagt dann von dort x-x und y-y...und da...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.182
Erstellt von psalter 09.03.2007, 11:18
Jetzt hab ich noch ne frage zu ArchiCAD 10. ...

Jetzt hab ich noch ne frage zu ArchiCAD 10.
ich mach grad mit der demo rum.

Gibts eigentlich eine möglichkeit wie bei Allplan von einem punkt x nach rechts und y nach oben...? weil der macht das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.182
Erstellt von psalter 06.03.2007, 15:29
Ich will ArchiCAD 10!!!

Hallo alle zusammen,

man ich bin echt feritg. heute vormittag war bei uns im büro jemand und hat uns ArchiCAD 10 vorgestellt.

Momentan arbeiten wir mit Allplan2005.

Man bin echt begeistert...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®