Antworten: 16
Hits: 9.328
Erstellt von ev1an 08.02.2006, 17:17
oh yes verzeihung habs nicht aufmerksam gelesen,...

oh yes verzeihung habs nicht aufmerksam gelesen, bin jetzt eh beim surfen drauf gekommen *blush*
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 9.328
Erstellt von ev1an 08.02.2006, 17:02
erstmal besten dank! ich weiß aber nicht so...

erstmal besten dank!
ich weiß aber nicht so recht ob meine zeit ausreicht für noch ein neues 3d programm :D

ich denke dieses mal muss ich's noch mit 3ds max durchziehen, hab ja nur eine woche ;-)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 9.328
Erstellt von ev1an 05.02.2006, 19:49
erstmal vielen dank an alle für die antworten! ...

erstmal vielen dank an alle für die antworten!

habe auch etwas herumgesurft und auch das hier entdeckt, was auf den ersten blick nicht uninteressant scheint:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 9.328
Erstellt von ev1an 04.02.2006, 09:40
innenraum renderings mit lichtsimulation

Hello!

ich muss möglichst realistische innenraum renderings für einen dachausbau machen, um den lichteinfall im realfall zu simulieren, damit sich der kunde besser die lichtverhältnisse vorstellen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®