Antworten: 4
Hits: 3.364
Erstellt von Tubsen 12.05.2004, 16:09
nachgefragt

ich hab nochmal eine mail an den webmaster geschickt - leider hat er noch nicht geantwortet - ist auch schon etwas länger her, darum denke ich hat sich das fast erledigt...

schade..schade
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.364
Erstellt von Tubsen 23.11.2002, 20:50
Skripte zur 3d Studio Photoshop etc.

Hallo ich habe eben einen super Link der Uni Weimar gefunden, wo ihr euch Skripte über 3d Studio MAX (anfänger bis fortgeschrittene III), Photoshop bis zu Virtual Reality online anschauen könnt. Sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®