Antworten: 8
Hits: 4.411
Erstellt von Billy 16.01.2006, 12:01
Danke für die Anwort. Ja genau so wollte ich es...

Danke für die Anwort. Ja genau so wollte ich es eigentlich machen.

[QUOTE] Intelligenter wäre die Wasseraführung in den Segmentfugen selbst. Diese müssen dann nur groß genug sein und dein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.411
Erstellt von Billy 16.01.2006, 09:57
Also nach langem Überlegen bin ich zu folgendem...

Also nach langem Überlegen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die Lichtbänder ziehe ich nicht mit ins Dach. Die letztendliche Größe der "Öffnung" wäre so minimal, dass es keinen Sinn ergeben...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.411
Erstellt von Billy 15.01.2006, 19:15
Hat denn niemand ne Idee? Bin schon seit Stunden...

Hat denn niemand ne Idee? Bin schon seit Stunden auf der Suche und am Probieren aber ich find rein gar nichts was dem ähnlich ist bzw weiß ja noch nichtmal ob das so überhaupt geht.

:( eine so...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.411
Erstellt von Billy 15.01.2006, 14:05
Also das soll die Draufsicht sein, jedenfalls so...

Also das soll die Draufsicht sein, jedenfalls so ungefähr. Ich hab keine Ahnung ob das konstruktiv überhaupt möglich ist geschweige denn wie das genau aussehen muss mit Attika,Gefälle zwecks...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.411
Erstellt von Billy 15.01.2006, 01:02
Flachdach - passend zu Betonsegmenten

hallo,

ich habe meinen saal, über dessen segmentartige fassade ich schon neulich berichtet habe nun soweit fertig ( teilausschnitt ist noch im anderen beitrag) und stehe nun vor einem problem :...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®