Antworten: 5
Hits: 5.214
Erstellt von tini76 08.02.2006, 19:14
also es sind meine selbst gezeichneten elemente,...

also es sind meine selbst gezeichneten elemente, die sich völlig absurd aufsplitten wie man im anhang sehen kann.
falsch eingestellt habe ich eigentlich nichts. wenn ich in einem neuen projekt wände...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.214
Erstellt von tini76 08.02.2006, 14:34
dxf. Datei

hallo,

ich hab folgendes problem: ich hab einen lageplan als dxf. datei in nemetschek importiert. alles schön und gut nur wenn ich jetzt im 3D modus zeichne und mir dann die animation ansehen will...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®