Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 22.03.2006, 10:53
na icher werde ich nicht warten und die hände in...

na icher werde ich nicht warten und die hände in den schoss legen..
gestern sind 10 mappen rausgegangen...warte hier jetzt ganz nervös auf reaktionen.
sollte da was für mich herausspringen, läuft...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 22.03.2006, 10:38
es gibt keine ich-ag`s mehr! aber aus...

es gibt keine ich-ag`s mehr!
aber aus einigermassen verlässlicher quelle weiss ich , dass ab dem 1.7.06 ein neues instrumentarium in die wege geleitet werden soll, welches auch alg2- empfängern...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 08.03.2006, 15:56
also du verlierst zumindest deinen...

also du verlierst zumindest deinen studentenstatus bei deiner krankenversicherung, wenn du mehr als 20 stunden in der woche arbeitest. du musst dich in diesem fall freiwillig versichern..das wird...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 05.03.2006, 18:47
wow..das ist ein guter abend..vielen dank für...

wow..das ist ein guter abend..vielen dank für diese informationen...jetzt sieht es alles doch ein wenig rosiger aus...

meine letzte frage (für heute...grins)...

wie sieht so ein buisnessplan...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 05.03.2006, 17:35
wow!!!! geile informationen die du mr da...

wow!!!!
geile informationen die du mr da lieferst...arbeitest du neben bei bei der arge..oder was?

einige dinge sind mir allerdings nicht ganz klar...



von welcher höchstgerenze sprichst...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 05.03.2006, 16:33
:D :D :D weder noch..ich war einfach in dem...

:D :D :D

weder noch..ich war einfach in dem augenblick zu faul.....lach

heisst ist-versteuerung dass ich monatlich meine umsatzsteuer zu zahlen habe.nachdem mein geld auf dem konto ist( quasi...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 05.03.2006, 14:31
moin moin tobias. ...viele,viel,viele...:D ...

moin moin tobias.

...viele,viel,viele...:D

das fängt an bei-

-wo ist der unterschied zwischen: freier mitarbeiter-freiberufler-selbständiger
-wie hoch muss ich mein finanziellen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 04.03.2006, 17:14
mon moin sputnik...lange nicht gelesen... naja...

mon moin sputnik...lange nicht gelesen...
naja im bezug auf meine jobsuche gibt es nichts wirklich neues, aber ich gehe natürlich nicht davon aus dass ich eine festanstellung erwarten darf.

was...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 27.02.2006, 18:49
danke für den tip...:D fragen wären...

danke für den tip...:D
fragen wären untertrieben...
ich muss gestehen dass ich mich gerade zum ersten mal mit dem thema ernsthaft auseinandersetze..;) von daher...

mfg tenorvision
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.183
Erstellt von tenorvision 27.02.2006, 18:10
freiberufler

moin moin zusammen!

kann mir jemand von euch eine gute seite im netz empfehlen auf der ich als absolvent des studiengangs architektur gebündeltet informationen zum thema freiberuflichkeit,speziell...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®