Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 15.01.2006, 19:11
vielen dank für den tipp...band 2 hab ich mir...

vielen dank für den tipp...band 2 hab ich mir gerade ausgeliehen, aber das hilft nicht wirklich weiter...der 1. Teil ist glaube ich besser...? werd ihn mir einfach nochmal ausleihen...und da ich mich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 15.01.2006, 17:06
ok da werd ich mich mal ransetzen und versuchen...

ok da werd ich mich mal ransetzen und versuchen was aufs papier zubringen...kann aber etwas dauern, da ich zur zeit ein bissl stress hab...wie das halt so ist zu semesterende...ach und falls doch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 15.01.2006, 14:33
Also die seite hat mir eigentlich geholfen,...

Also die seite hat mir eigentlich geholfen, jedenfalls so dass mir die schichtenfolge für das dach klar ist...schwierig ist nur dass in ein detail um zu wandeln, vorallem ist für mich schwierig die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 15.01.2006, 12:25
also ich versuch es einfach mal zu...

also ich versuch es einfach mal zu beschreiben...das projekt soll so eine art frühstückpension werden...mein entwurf ist rund und das zentrum bildet eine innenliegende terasse mit einem bäumchen als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 14.01.2006, 20:26
Danke für deine ausführliche Antwort...habe auch...

Danke für deine ausführliche Antwort...habe auch nicht vor mir details zu kopieren, da ich es sehr gerne könte mir eigene aus zu denken...allerdings brauch man dazu schon ein paar beispiele und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 14.01.2006, 20:04
das weiß ich schon aber trotzdem danke... nur...

das weiß ich schon aber trotzdem danke...
nur leider gibt es den bei uns in der bibliothek keinen... und 80 euro oder so wollt ich nicht ausgebeben um einen zu besorgen...außerdem würde die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 7.059
Erstellt von archus 14.01.2006, 18:49
hallo...bin neu hier... vielleicht könnte...

hallo...bin neu hier...

vielleicht könnte mir jmd von euch helfen...
müssen zur zeit ein gebäude aus beton planen...mir fehlen zum größten teil noch details... ich bin leider in dem Bereich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®