Antworten: 5
Hits: 3.520
Erstellt von -TG- 10.02.2006, 08:17
dankeschön! das ist genau das was ich suche....

dankeschön! das ist genau das was ich suche. leider sind die fotos oft von schlechter qualität und auch sehr klein, aber da muss ich wohl nen bisschen suchen. ob man die wohl nutzen darf?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.520
Erstellt von -TG- 05.02.2006, 12:45
also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre...

also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre das natürlich spitze :-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.520
Erstellt von -TG- 05.02.2006, 12:20
Fotoarchiv

Hallo,

für meine Diplomarbeit benötige ich Fotos von Baulücken in Städten. Die Lage derer ist völlig egal. Um selbst welche zu machen fehlt mir die Zeit und auch die Jahreszeit lässt nicht grad...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®