Antworten: 16
Hits: 6.673
Erstellt von tinia 08.12.2006, 19:58
wow danke für die echt vielen beispiele, an...

wow danke für die echt vielen beispiele,

an ein paar davon habe ich auch schon gedacht aber es waren auch ein paar dabei auf die ich sicher vergessen hätte, was mir jetzt glücklicherweise nicht...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 16
Hits: 6.673
Erstellt von tinia 07.12.2006, 19:55
also die seminararbeit soll eine...

also die seminararbeit soll eine bautendokumentation sein die die 10 architektonisch herausragendsten museen von 1995 bis jetzt kurz beschreiben. ideal wäre natürlich ein guter mix von verschiedenen...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 16
Hits: 6.673
Erstellt von tinia 07.12.2006, 11:00
das ist ja das Problem, ich soll mich auf 10!...

das ist ja das Problem, ich soll mich auf 10! beschränken. und es gibt sooo viele die ich gut finde
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 16
Hits: 6.673
Erstellt von tinia 06.12.2006, 19:32
herausragende Museen

Hallo,
Ich studiere Architektur in Wien und bin gerade als Vorbereitung für eine Seminararbeit auf der Suche nach herausragender Architektur im Bereich Museumsbau von 1995 bis heute.

Vielleicht...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®