Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 22:12
habe dort "Abbild" gefunden, und jetzt? beim...

habe dort "Abbild" gefunden, und jetzt? beim anklicken passiert nichts, in der werkzeugpalatte ist es auch nicht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 21:30
wo finde ich die funktion 2d abbild?

wo finde ich die funktion 2d abbild?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 21:27
ja, da stimmt eigentlich alles. das problem kommt...

ja, da stimmt eigentlich alles. das problem kommt erst beim importieren.
Grüße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 20:05
das hab ich alles schon gemacht, meine freunde...

das hab ich alles schon gemacht, meine freunde wissen auch nicht weiter. bei denen hat es geklappt.
grüße isabelle
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 18:18
man sieht überhaupt nichts, außer der roten...

man sieht überhaupt nichts, außer der roten schnittlinie. ich habe davor bei den grundrissen keine probleme gehabt. jetzt wollte ich bei adt eine ansicht erzeugen, indem ich einen schnitt vor das 3d...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.267
Erstellt von isabelle 07.02.2006, 17:31
Import von ADT zu Vectorworks

hallo, ich brauche unbedingt hilfe:
wie kann ich schnitte und ansichten von Architectural Desktop zu Vectorworks importieren? grundrisse hab ich schon importiert und das ging problemlos, aber bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®