Antworten: 1
Hits: 3.431
Erstellt von arch.stars 21.04.2006, 19:29
Studentenwettbewerb --- arch.stars --- 900€ abholen!

Heute läuft die Anmeldefrist für arch.stars 2006 aus, aber für Kurzentschlossene und alle anderen die den termin vergessen hatten, bieten wir immer noch die Möglichkeit teilzunehmen.

Wer sich noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.431
Erstellt von arch.stars 11.02.2006, 16:05
arch.stars Studentenwettbewerb

Das Organisationsteam arch.stars der Fachschaft Architektur der BTU Cottbus lädt auch dieses Jahr<br> wieder alle Architekturstudenten ein, am 3.student-competition-festival | Cottbus 2006...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®