Antworten: 16
Hits: 7.036
Erstellt von Jan Hoffmann 19.02.2006, 00:56
Kuppel

Ich wollte mit Nemetschek die Kuppel zeichnen. Aber wenn das mit AutoCad auch geht...
Wie?!

Jan
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.036
Erstellt von Jan Hoffmann 18.02.2006, 22:06
Türen und Fensterleibungen

Zum Thema "Maßstab 1:100 udn 1:200"
Ich muß mir in größeren Maßsräben auch die Leigungen mit Strichen zeichnen. Bei Detail zum Beispiel oder Fassadenschnitten. Man kann aber Herstellerdetail...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 7.036
Erstellt von Jan Hoffmann 18.02.2006, 18:33
ADT

Hi,

Ich arbeite seit ca 3 Jahren mit ADT. Is für Architekten halt von Vorteil weil du Wände, Treppen, Frenster, UZ´s usw als Elemente hast. Bei der Rohversion zeichnest du dich ja tot ohne den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®