Antworten: 88
Hits: 65.212
Erstellt von Aip 21.03.2006, 13:08
ALGI-Anspruch hat mit eingezahlten RV-Beiträgen...

ALGI-Anspruch hat mit eingezahlten RV-Beiträgen nichts zu tun. Erst wenn Du auch in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hast.



Das ist nicht mies, das ist dumm.
In etliche Studenten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.212
Erstellt von Aip 19.03.2006, 13:41
Sorry, Richtig! Ein "I" zu viel getippt. ...

Sorry, Richtig! Ein "I" zu viel getippt.

Mir in NRW hat man übrigens auch seitens des AA gesagt, daß es für Berufsanfänger (bzw. für Nicht-ALGI-Berechtigte) keine Unterstützung auf dem Wege in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.212
Erstellt von Aip 19.03.2006, 00:18
Soweit ich mich bis dato schlau gemacht habe,...

Soweit ich mich bis dato schlau gemacht habe, gibt's nur Zuschüsse (Existenzgründung / Ich-AG), wenn Du eine Berechtigung auf ALGII hast. Das ist leider bei Berufsanfängeren seltens der Fall, da man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.212
Erstellt von Aip 08.03.2006, 23:18
Lustig. Denn ich bin damals bei der...

Lustig. Denn ich bin damals bei der Stundenlohnberechnung genau anders herum vorgegangen und bin einfach von einem Festangestellten-Bruttogehalt von 1900€ ausgegangen. Habe die Arbeitgeberanteile...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.212
Erstellt von Aip 08.03.2006, 17:22
Hallo liebe Freiberufler, mich würde mal...

Hallo liebe Freiberufler,

mich würde mal interessieren, was ihr als Berufsanfänger im Durchschnitt für einen Stundenlohn bekommt.
Bin nämlich auf Grund diverser Erfahrungen momentan einwenig...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®