Antworten: 15
Hits: 10.176
Erstellt von Katinka_Kalinka 26.03.2006, 23:10
Nee, im Baumarkt gibts die auch nicht, da war ich...

Nee, im Baumarkt gibts die auch nicht, da war ich gestern schon. ;) Daher die Frage nach dem Schreiner ...
Und stimmt, die sehen von innen aus wie die meisten (nicht massiven) Türblätter. Ich dachte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 10.176
Erstellt von Katinka_Kalinka 26.03.2006, 21:55
Oh, obwohl, also ich hab jetzt noch mal schnell...

Oh, obwohl, also ich hab jetzt noch mal schnell danach gesucht: Tischlerplatte ist das keinesfalls, und Stäbchenplatte soweit ich das erkennen kann (finde nur so kleine Bilder) auch nicht.

Diese...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 10.176
Erstellt von Katinka_Kalinka 26.03.2006, 21:51
Wow, vielen vielen Dank für die sehr hilfreiche...

Wow, vielen vielen Dank für die sehr hilfreiche und schnelle Antwort!
Damit sind schon alle Fragen geklärt. Nochmal danke!
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 10.176
Erstellt von Katinka_Kalinka 26.03.2006, 19:12
"Holzart" gesucht

Hallo,

also eigentlich geht es viel mehr um ne Verarbeitungsweise von Holz, als ne Holzart.
Und zwar bräuchte ich außen beschichtete, relativ dicke (so 5cm etwa) Holzplatten, die aber relativ...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®