Antworten: 18
Hits: 5.841
Erstellt von LArch 13.04.2006, 14:02
netter Versuch. das meine ich mit...

netter Versuch.



das meine ich mit Volltreffer. Dialog statt aneinander vorbei zu planen/reden/handeln.

Aber um das zu präzisieren: der Mensch ist dumm. Also auch Du und ich. (Wenn er das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.841
Erstellt von LArch 13.04.2006, 11:08
Phasen, Wellen oder Extreme sind halt menschlich...

Phasen, Wellen oder Extreme sind halt menschlich und kommen zu hauf in der Natur vor...

Das mit der Dummheit: Volltreffer!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.841
Erstellt von LArch 13.04.2006, 10:42
Da hast Du recht. Also am ehesten für meherer...

Da hast Du recht. Also am ehesten für meherer Büros als freier Mitarbeiter tätig sein, was eine freie Mitarbeit ja eigentlich ist, aber in der Realität schwer umsetzbar ist.

Ich denke die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.841
Erstellt von LArch 13.04.2006, 09:41
@ flo das mit der Globalisierung betrifft nur...

@ flo
das mit der Globalisierung betrifft nur bestimmte branchen bzw. die oberen Schichten einer Branche. Dieses Argument wird oft zu hoch bewertet. Es gibt immer noch genügend Arbeitnehmer, die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®