Antworten: 5
Hits: 6.000
Erstellt von fabrizia_pk 22.03.2006, 14:52
Kennst du Wilkinson Eyre?!

Mir gefällt total!!!! und ich will werden, wie Sie!!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 6.000
Erstellt von fabrizia_pk 22.03.2006, 14:50
Hei! danke für die Antwort! Ich studiere...

Hei! danke für die Antwort!
Ich studiere Architektur in Venedig... und finde ich sehr interessant ein Thema als Struktur in Architektur! Deswegen habe ich das Thema hier bestimmt.... Das problem,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 6.000
Erstellt von fabrizia_pk 22.03.2006, 13:26
wie berechnen eine Fußgängerbrücke?

wie berechnen eine Fußgängerbrücke?

Hei! Ich weiß dass die Frage so kompliziert ist, aber ich würde gern jemand finden daß mir hilfen kann! Ich studiere Architektur in Italien und für mein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®