Antworten: 5
Hits: 25.912
Erstellt von wapanapa 25.03.2006, 19:14
Hallo Francis, ich will mich um ein...

Hallo Francis,

ich will mich um ein Stipendium bei Inwent bewerben. Es geht dabei nicht um ein Auslandssemester an einer Uni sondern um ein Praktikum, dh. es trifft wohl eher das zweite zu.

Es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 25.912
Erstellt von wapanapa 25.03.2006, 12:12
Dachte nur, dass es per Email einfacher sei wegen...

Dachte nur, dass es per Email einfacher sei wegen der persönlichen Daten und außerdem bin ich etwas bequem, eine charakterlose Egokuh quasi ;)

Nein im Ernst, du hast recht, also falls jemand...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 25.912
Erstellt von wapanapa 25.03.2006, 03:51
Empfehlungsschreiben - dringend!

Hallo,

ich bin in der prekären Situation, mein Empfehlungsschreiben selbst schreiben zu müssen / dürfen.

Soll für ein Auslandsstipendium sein und natürlich möglichst gut...
Hat jemand...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®