Antworten: 16
Hits: 10.868
Erstellt von zui-airline 30.03.2006, 01:02
erst mal danke für eure beiträge! - den...

erst mal danke für eure beiträge!

- den architekturführer für berlin hab ich mir schon gekauft, man wird nur leider als berlin-laie ziemlich überrollt und eine selektion ist schwer

- falls ihr...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 16
Hits: 10.868
Erstellt von zui-airline 29.03.2006, 11:26
Berlin-Reise, suche Tipps und Ratschläge

Hallo!

Fahre nächste Woche für 6 Tage nach Berlin und bin noch am planen was ich mir alles ansehe...
Da die Auswahl in Berlin deutlich größer ist als mein Zeitpensum würde ich mich freuen, wenn...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®